Operativer und strategischer Einkäufer (m/w) Bauleistungen und Gebäudeinstandhaltung

KfW Bankengruppe

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Palmengartenstraße 5

kfw.de

Operativer und strategischer Einkäufer (m/w) Bauleistungen & Gebäudeinstandhaltung KfW Bankengruppe Frankfurt am Main Ihr Einsatz gilt der operativen und strategischen Beschaffung für das Facility Management; Sie wählen Anbieter aus, erstellen Ausschreibungen, holen Angebote ein und prüfen diese; Sie entwickeln Versorgungskonzepte; Sie führen Preisverhandlungen.

Willkommen Bei Der - Einer Förderbank Die Mit Ihren Erfolgreichen Finanzprodukten Und Dienstleistungen Für Eine Nachhaltige Entwicklung Von Umwelt Gesellschaft Und Unternehmen Steht Um Unsere Ziele Zu Erreichen Setzen Wir Auf Professionelles Und Innovatives Banking Nutzen Sie Unsere Offene Und Vertrauensvolle Arbeitsat­mosphäre Um Ihren Teil Der Verantwortung Zu übernehmen Werden Sie Teil Unseres Teams Am Standort Frankfurt Am Main Und Unterstützen Sie Uns Als Operativer Und Strategischer Einkäufer (m/w) Bauleistungen & Gebäudeinstandhaltung Herzlich Willkommen In Dem Team Das Für Das Facility Management Der Ganz Besonders Wichtig Ist: Das Beschaf­fungsteam Für Bauleistungen Und Gebäudeinstandhaltung Ob Es Um Einfache Und Komplexe Einzel­be­schaf­fun­gen Oder Strategische Projekteinkäufe Geht - Wir Sorgen Dafür Dass Alle Vom Facility Management Benötigten Waren Und Leistungen Rasch Und Ordnungsgemäß Geliefert Werden Und Damit Die Einwandfreie Leistungserbringung Sichergestellt Wird Ihre Aufgaben Ihr Einsatz Gilt Der Operativen Und Strategischen Beschaffung Für Das Facility Management Unter Der Be­rück­sich­tigung Relevanter Richtlinien Liegt Dabei Die Ganze Bandbreite Relevanter Aufgaben In Ihrer Verantwortung: Sie Wählen Anbieter Aus Erstellen Ausschreibungen Holen Angebote Ein Und Prüfen Diese Gleichzeitig Entwickeln Sie Versorgungskonzepte Führen Preis- Und Konditionenverhandlungen Durch Und Schließen Verträge Ab Für Eine Ideale Einkaufs- Und Beschaffungsstrategie Beobachten Sie Beschaffungsmärkte Und Führen Markt- Und Warengruppenanalysen Durch Auf Der Basis Ihrer Analysen Identifizieren Und Bewerten Sie Hand­lungs­alternativen Und Leiten Maßnahmen Sowie Optimierungspotentiale Ab Als Zentraler Ansprechpartner Für Die Fachabteilungen Beantworten Sie Anfragen Zu Den Be­schaf­fungs­re­gelun­gen Und Unterstützen Gerne Bei Der Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Zudem Beraten Sie Rund Um Das Thema Einkauf Und Informieren Zu Haftungsrisiken Alternativen Und Neuen Produkten Oder Lieferanten Sowie Zu Themen Wie Vertragsgestaltung Und Kosteneinsparungen Mit Ihren Fundierten Kenntnissen Im Bereich Vertragsgestaltung Erstellen Sie Rechtskonforme Standard- Und Rahmenverträge Und Verantworten Ihre Bewirtschaftung Last But Not Least Kümmern Sie Sich Um Die Revisionssichere Abwicklung Ihrer Aufgaben Mittels Sap-srm Und Erstellen In Regelmäßigen Abständen Reports Und Kennzahlen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts-/bauingenieurwissenschaften Oder Eine Fachspezifische Ausbildung Mit Schwerpunkt Bauleistungen Bzw Beschaffungsmanagement Mehrjährige Strategische Und Operative Erfahrung Im Beschaffungswesen Oder In Der Projektsteuerung Für Bau­leistungen Kostencontrolling Und Nachtragsmanagement Fundierte Kenntnisse Und Langjährige Erfahrung Im Beschaffungswesen Speziell Im Bereich Bauleistungen Und Gebäudeinstandhaltung Sowie Im Bereich Strategic Sourcing Umfassendes Know-how Der Einschlägigen Regelwerke Zur Ausschreibung Europaweiter Bauvorhaben (vob/ Vof/ Hoai Sowie Bgb) Und Den Inhalten Des Vertragsrechts Sowie Den Relevanten Bestimmungen Im Bau­wesen Sap-srm Sowie Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Verhandlungsfähigkeit Sowie Analytisches Und Strategisches Denken Kommunikationsstärke Die Sich In Einer Souveränen Vermittlung Von Sachverhalten Und Einer Starken über­zeugungsfähigkeit Zeigt Starten Sie Bei Der Weltweit Agierenden - In Einen Dynamischen Joballtag Entwickeln Sie Mit Uns Gemeinsam Aus Guten Ideen Intelligente Finanzdienstleistungen Und Nachhaltige Lösungen Und Profitieren Sie Von Einem Offenen Und Vertrauensvollen Miteinander Das Sie Vom Ersten Tag An Spüren Werden Wir Freuen Uns Auf Ihr Engagement Und Ihre Kompetenz Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Am Besten Noch Heute An Ihre Ansprechpartnerin Sumiya Köhler Unter Bewerberservice@de Kennziffer S2432 Oder Nutzen Sie Unser Online-bewerbungsformular Weitere Infor­ma­tio­nen Erhalten Sie Auf De/karriere Jetzt Bewerben Operativer Und Strategischer Einkäufer (m/w) Bauleistungen & Gebäudeinstandhaltung Ihr Einsatz Gilt Der Operativen Und Strategischen Beschaffung Für Das Facility Management Sie Wählen Anbieter Aus Erstellen Ausschreibungen Holen Angebote Ein Und Prüfen Diese Sie Entwickeln Versorgungskonzepte Sie Führen Preisverhandlungen Frankfurt Am Main

Manager (m/w) Konzernentwicklung Projektmanagement und Steuerungssysteme

Manager (m/w) Konzernentwicklung Projektmanagement und Steuerungssysteme

Spezialist (m/w) Projektmanagement und IT-Steuerungssysteme
   KfW Bankengruppe (Frankfurt am Main)

Schichtleitung Produktion Spät (m/w/d)
   MEDIA Logistik GmbH (Chemnitz)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Wuppertal)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altendorf)